Ivonne Betat, meine Vita


Ivonne Betat stellt sich vor

"Ich bin gut, weil ich jeden Tag ein bisschen besser sein will. Mein Eifer sorgt dafür, dass ich mich immer

wieder neu erfinden kann und ich lasse mich nicht auf einen bestimmten Stiel festnageln.

Wichtig ist die Phantasie, sie schenkt mir die Freude an der Arbeit und sie ist grenzenlos."

Das Gefühl möchte ich auch meinen Kunden vermitteln, denn gutes Design ist einzigartig.


Mein Name ist Ivonne Betat. Ich bin am

06. Oktobert 1983 geboren. Bereits in der Schule nahm ich an Kunstprojekten und Medienkursen teil. Mir war schon sehr früh klar, dass ich den Beruf als Mediengestalterin ergreifen möchte. Fern der Heimat, habe ich drei Jahre in München gearbeitet. Seit 2005 bin ich wieder in Mecklenburg Vorpommern und habe mich 2012 mit meiner Familie in einem kleinen beschaulichem Ort niedergelassen.

 

Im Jahr 2007 habe ich aus alten Schriften eine Chronik über die Stadtkirche von Stavenhagen angefertigt.

2008 arbeitete ich in der Stadtbibliothek Stavenhagen. Dort übernahm ich die Marketing- und Werbeaufgaben. Ich erstellte Kinderspiele, führte Veranstaltungen mit Kindergruppen durch. Auch das Organisieren von Buchlesungen gehörte zu meinem Aufgabenbereich.

 

 

Durch meine mehrjährigen Berufserfahrungen habe ich umfangreiche Kenntnisse von Printmedien, bis hin zum Webdesign erlangt. Diese Kenntnisse habe ich immer weiter ausgebaut und gefestigt.

 

Seit 2013 arbeite ich nebenberuflich selbstständig als Mediengestalterin und begleite Sie gerne von der Idee bis zum fertigen Endprodukt.

 


In meiner Freizeit trainiere ich die Kindersportgruppe „Fitness Flöhe“. Seit Dezember 2015 betreue ich rund 15 Kleinkinder im Alter von 3 bis 6 Jahren in der Sportgruppe „Die Fitness Flöhe“ vom Gnoiener SV von 1924 e.V. Die Sportgruppe wurde von mir gegründet und wird seitdem von mir ehrenamtlich geleitet.


Das Gestalten und Wirken ist ein zentraler Punkt in meinem Leben. Ich möchte einzigartiges schaffen und kann daher sagen, dass Mediengestalterin nicht nur Beruf, sondern Berufung für mich ist.


Ivonne Betat und ihr know how
Ivonne Betat und ihre technischen Fähigkeiten
Ivonne Betat und ihre persönlichen Fähigkeiten