Natur pur


Jeder betrachtet ein Landschaftsfoto anders. Bilder, die durch die eigene Fantasie Geschichten erzählen. Die Landschaftsfotografie ist so einzigartig, wie vielfältig. Je nach Tages- oder Jahreszeit haben Landschaften ihren ganz besonderen Reiz. Orte die im Winter einen magischen Zauber versprühen, wirken im Sommer als wäre man an einem anderen Ort.

Die Vielfalt der Natur schenkt mir Eindrücke, die mich begeistern, und faszinieren. In meinen Landschaftsbildern möchte ich ein Stück Leben hineinhauchen. Die Menschen sollen beim Betrachten das Gefühl haben den Sonnenuntergang hautnah mitzuerleben, in der duftenden Blumenwiese zu stehen oder den Schmetterlingsflügelschlag zu spüren.


Die Natur allein ist unendlich reich, und sie allein bildet den großen Künstler.

Johann Wolfgang von Goethe  (1749 - 1832)

Die Schönheit der Natur in magischen Bildern festhalten.